Tagungs- & Konferenzraum in Rottal-Inn

Entdecke unseren Tagungsbereich in Eggenfelden für geschäftliche Events. Perfekte Anbindung, moderne Ausstattung, flexibel anpassbar.

Ideal für produktive Meetings – mit unseren erstklassigen Tagungs- und Konferenzraum kannst Du erfolgreiche Veranstaltungen durchführen. Jetzt buchen und professionell tagen!

Tagungs- & Konferenzraum

So inspirierend kann Eggenfelden sein. Unser Tagungsraum in Rottal-Inn liefert Dir alles, was Du an Einrichtung und Equipment brauchst. Die besten Voraussetzungen für ein produktives Meeting, ein erfolgreiches Seminar oder einen zielführenden Workshop sind somit erfüllt.
 
OutOfOffice” Mal so richtig – bei uns hast Du Raum für kreatives Arbeiten ohne Business-Scheuklappen. Die Location beeindruckt durch unser Restaurant, das zum entspannten Afterwork mit Kollegen einlädt.

 

Tagungen und Koferenzen in Eggenfelden

Geschäftsreisen

Übernachtungen mit Frühstück in Rottal-Inn ab einer Nacht

Selbst wenn Du nur einen Termin hast, laden wir Dich herzlich ein, Deinen Aufenthalt bei uns zu verlängern. Frühstück inklusive – für den besten Start in den Tag.

Frühstück in Ferienwohnung in Rottal-Inn

An Guadn

Lasst's eich schmecka!

Lass Dich von uns kulinarisch verwöhnen! Wir bringen Deinen Gaumen in Einklang mit traditionellen Leckerbissen mit gewissem Extra.

Tagungshotel Eggenfelden

Unser Tagunsraum

 • ca. 80qm groß

 • max. Kapazität 80 Personen

 • modernstes Equipment

 • Verpflegungspauschalen

Die perfekte Anbindung für Deinen Aufenthalt.

Die unmittelbare Nähe der Region zu den beiden Flughäfen München und Salzburg gewährleistet die internationale Verkehrsanbindung. Die A94 sowie die B12 (München – Passau) stellen die Achse zur bayerischen Landeshauptstadt dar.

Airport MUC – 1h 20min
Airport SZG – 1h 30min
Airport LNZ – 1h 45min

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die perfekte Anbindung für Deinen Aufenthalt

Die unmittelbare Nähe der Region zu den beiden Flughäfen München und Salzburg gewährleistet die internationale Verkehrsanbindung. Die A94 sowie die B12 (München – Passau) stellen die Achse zur bayerischen Landeshauptstadt dar.

Airport MUC – 1h 20min         Airport SZG – 1h 30min          Airport LNZ – 1h 45min

Mit unserem gratis WLAN kannst Du unuterbrochen an Deinen Projekten arbeiten.

Elektronischer Check-In & Out

Reise einfach an und ab wann Du möchtest.*

* nach Absprache & Verfügbarkeit

Unverbindliche und individuelle Angebote

Habt´s scho gfrogt? Pack ma´s!
Jetzt Termin sichern!